Gästebuch

 

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
(14) Kathi
Sa, 4 Februar 2017 20:17:52 +0000

Mein lieber Erhard, als Papa einer meiner liebsten Freundinnen bist du für mich und meine Tochter eine wahre Bereicherung. Ich bin dankbar dich in unserem Leben zu haben und bin überzeugt, nichts geschieht ohne Grund. Mögen auf diesen Wege viele Menschen zu dir kommen und dich und deine Fähigkeiten schätzen lernen, so wie auch wir. Danke das es dich gibt Kathi & Enna

(13) Sylvia
Do, 19 Januar 2017 16:53:44 +0000

Lieber Erhard,
inzwischen ist fast ein Jahr vergangen , seitdem ich bei Dir war. .Ich habe heute gerade mal darüber nachgedacht, wie viel Geduld und Zeit Du in mich investiert hast und ich sage tausend Dank für die Mühe und Geduld. . Das Wichtigste was ich durch Dich erfahren habe und was mir auch heute in vielen Situationen sehr hilft, ist die Erkenntnis ,"Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben". Ich bin durch Dich viel ausgeglichener und gelassener geworden und lege meinen Focus auf die wirklich wichtigen Dinge . Du bist ein sehr wertvoller Mensch und ich bin froh, Dir begegnet zu sein. Ich wünsche Dir ,das Deine Liebe und Energie noch ganz viele Menschen erreicht . Ganz lieben Dank für alles und auch das Du immer für mich da bist.
Alles Liebe Sylvia

(12) Friedrich
So, 15 Januar 2017 14:20:46 +0000
email

Lieber Erhard,
Ich danke dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Es war eine „Arbeit“ mit viel Ausdauer und Energie die du eingesetzt hast. Es ist eine Freude dir zu zuhören. Ich konnte von deiner Begeisterung an der „Arbeit“ spüren und konnte einen Teil davon mitnehmen. Nochmals vielen Dank und wir bleiben in Kontakt.
Fiete

(11) Fridrun Roseno
Di, 20 Dezember 2016 21:02:35 +0000

Lieber Erhard,
zu allererst möchte ich Dir für das heutige Gespräch danken, für das Du Die viel Zeit genommen hast. Es hat mir sehr geholfen, die innere Balance weitgehend wieder zu erreichen und mich von den üblen Verzerrungen, die in den zurückliegenden Wochen in meiner Befindlichkeit auftraten, zu befreien.
Wir kennen uns ja bereits seit längerer Zeit und ich konnte durch den mit einer gewissen Kontinuität gepflegten Kontakt beobachten, wie sich das Dir von der Schöpfung mitgegebene Talent immer weiter entfaltete und wirksam geworden ist. Nochmals vielen Dank, und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg.


(10) Beate Linke
Fr, 16 Dezember 2016 21:42:45 +0000

Lieber Erhard,
Alles begann vor fünf Jahren, als ich durch dich lernte,
dass man seine Sichtweise auf die Dinge des Lebens positiv verändern kann.
Ich fand mit deiner Hilfe heraus, dass nur ich ganz alleine die Verantwortung für mich trage.
Von diesem Moment an fühlte ich immer deutlicher was mir gut tat und wie sich das
Gegenteil davon anfühlte.
Wir begannen gemeinsam zu forschen, wie lebensfreundliche, göttliche Energien Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie und Balance bringen können, was ich täglich auf´s neue an mir selber und meiner Arbeit mit anderen Menschen spüre.
Dafür danke ich dir
Licht und Liebe
Beatchen

(9) Nadine
Do, 24 November 2016 18:49:38 +0000
url 

Lieber Erhard wir kennen uns nun schon seit 2013 als ich mit unserem ersten Sonnenschein schwanger war. Damals hatte ich starke Nierenprobleme und meine liebe Schwiegermutter stellte uns dich damals vor und wir konnten uns nicht wirklich vorstellen was wir bei dir sollen.
Schon nach der ersten Sitzung bei dir waren wir begeistert mir ging es viel viel besser und bis zum Schluss machte die Niere keine Probleme mehr.
Nun 2016 bin ich mit meinem zweiten Sonnenschein schwanger und wir stehen von Anfang an in Kontakt. Da es einige Probleme mit unserem großen gab wofür wir lange keine Antwort kannten woran es lag.
Und nun ist es einfach mal an der Reihe DANKE zu sagen.
Ich hoffe das du noch ganz lange weiter machst und noch viele weitere Erkenntnisse gewinnst.
Ganz liebe Grüße von Nadine und Familie

(8) Gisela
Sa, 22 Oktober 2016 16:52:41 +0000

Lieber Erhard,
für deine liebevolle Begleitung beim Aktivieren und aufbauen meiner Selbstheilungskräfte möchte ich mich ganz herzlich bedanken .es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell es geschieht Ein Leben in Liebe und Dankbarkeit , voller Freude und in bester Gesundheit das ist mein Herzenswunsch ,mit deiner Hilfe.

Gisela

(7) Tine
Sa, 4 April 2015 16:26:22 +0000

LieberErhard, ehrlich gesagt hatte ich große Bedenken vor unserem ersten Kontakt, ein riesen Problempaket trug ich mit mir rum,
nach unserem zweiten Treffen war ich zu meiner Überaschung nicht überascht.
ich danke dir von Herzen
Tine

(6) Alana ilona Schwarz
Mo, 16 März 2015 18:13:01 +0000
email

Lieber Erhard,
Danke ! Dir zu begegnet zu sein, ist ein großes Geschenk... dass Du mich von Beginn an als die gesehen hast, die ich bin.
Es geht mir gut und ich blicke voller Freude in die Zukunft.
alles Liebe für Dich,
von Herzen
Alana


(5) Helga
Mi, 11 Februar 2015 09:50:11 +0000

Lieber Erhard
Danke, dass ich mit Hilfe Ihrer energetischen Heilarbeit meine Gelenkschmerzen
sehr stark lindern konnte und mein Körper wieder in Harmonie ist.
Für mein momentales Wohlgefühl bin ich sehr dankbar.
liebe Grüsse und herzlichen Dank

(4) Carsten
Di, 10 Februar 2015 11:34:04 +0000

Hallo Herr Heppner,
es war für mich sehr belastend mit meinen immer wiederkehrenden Migräneanfällen leben zu müssen. Ich möchte mich dafür bedanken, dass bereits nach meinem ersten Besuch eine Besserung eintrat und ich heute Migräne frei sein darf.
Hurra
Lieben ,herzlichen Dank



(3) Gerd Blohm
Fr, 30 Januar 2015 20:20:31 +0000
url  email

Lieber Erhard,
Deine Webseite gibt einen guten Einblick dafür, was Du mit Deiner geistigen Arbeit für Menschen, Tiere und unser Lebensumfeld Wertvolles leistest und leisten wirst.
Von Herzen gern wünsche ich vielen Menschen zu Dir zu finden und so selbst zu mehr Wohlgefühl zu kommen.
Ich schätze unsere langjährige freundschaftliche Verbundenheit und unsere Forschungsrunden sehr.
Liebe Grüße
Gerd


(2) Kati
Mi, 28 Januar 2015 12:44:32 +0000
url 

Lieber Erhard,
mögen auf diesem Weg viele Menschen zu Dir finden.
Ich danke Dir, dass Du immer für mich da bist.

Bis bald

Kati



(1) Frank a.d.F. Friebel
Mo, 19 Januar 2015 18:55:35 +0000
url  email

Hallo Herr Heppner,

für Ihr Web-Portal wünsche ich gutes Gelingen.

Freundliche Grüße,
F.F.