Lebens-Energie

  

In meinem Leben läuft alles harmonisch. Ich bin gesund, der Partner- und  Freundeskreis ist stabil, auf Arbeit ist alles stressfrei und ich lebe ein Leben voller Freude und  in finanzieller Fülle.
Ja, ich habe einfach das Gefühl glücklich zu sein.
Alles ist harmonisch und in der ORDNUNG.

Lebensenergie Liebe

In diesem Moment trage ich lebensfreundliche  Energien in Form von Schwingungen in mir und bin in meiner Schöpfer-Kraft, was  für meinen Geist, meine Seele und meinen Körper die momentane Realität ist.

Es können jedoch  Ereignisse  sprich Energien auf mich zukommen,  die mich in das Gegenteil  von Harmonie  bringen, ja,so das  meine Lebens-Energie das Gegenteil von lebensfreundlich werden  kann. Diese Ereignisse sind energetische Schwingungen, die  ich als Lernaufgabe  betrachte, durch die ich  erinnert werde  ; „wo stehe ich im Moment“ , bin ich von meinem  Weg abgekommen.? Will meine Seele irgend eine Veränderung? So kann ich ein zu  viel oder ein zu wenig an Energie in diesem Moment  in meinem Energiefeld testen … Alles wahrgenommene um mich herum, so wie alles  gesprochene, gehörte, gesehene, und gelesene sind Informationen  und Informationen sind eine bestimmte Menge an Energie,  die  meine Seele reizt .

Ein entscheidender Punkt für die Lebensenergie ist meine  Selbstliebe.  Liebe ich mich , so wie ich bin ? Oder ist es  jetzt Zeit meine Sichtweise zu ändern um mich wieder selbst lieben zu können.

 

Ich BIN in Liebe und Dankbarkeit immer  überall

           und mit ganzem Herzen für alles Wohlsein göttlich glückseelich  

                Göttliche-Liebes-Energie.

                   Dies ist meine Herzens-Wunsch-Erfüllung .

Wenn ich mich immer wieder auf diese Schwingung konzentriere und den Fokus mit bildhafter Vorstellung unterstütze, werde ich diese sich verändernde Schwingung in meinen Gedanken und Gefühlen  spüren.Dann teste ich : Ist der Energieüberschuss und Energiemangel meiner Lebensenergie in der Waage  ?
Wir finden  gemeinsam die Ursachen deines Energieverlustes oder Energieüberschuss , denn die Harmonie beider ist wichtig.

Ist in mein Energie- Überschuss und der Energie- Mangel wieder in der Waage,  kehrt auch mein Wohlgefühl und somit meine Lebens-Energie zurück.

Jedem Menschen stehen immer 100 % Lebensenergie zur Verfügung; die Frage ist, wie viel davon kann ich im Moment nutzen.

Ich segne dich.